Wer auf Swissquella.com bestellt, erhält die Rechnung per E-Mail. Um eine rasche und unkomplizierte Zahlung zu ermöglichen, haben wir diese Aufgabe unserem Partnerunternehmen Natur Team übertragen. Die Rechnung ist gültig und kann bei der Bank wie üblich mit einem Einzahlungsschein beglichen werden.

Wenn eine Papierrechnung gewünscht wird, kann unter support@naturteam.com mit einem kleinen Aufpreis von CHF 3.- angefordert werden.

Bestellungen von einem Gesamtwert ab CHF 150.00 erhalten Sie versandkostenfrei. Bei Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 150.00 zahlen Sie lediglich eine Versandkostenpauschale von CHF 10.00.

Auf der Rechnung, die Sie nach dem Bestelleingang per E-Mail erhalten, finden Sie alle für die Überweisung notwendigen Bankdaten. Hier sehen Sie eine Beispielrechnung

In der Regel müssen Sie nicht länger als 2-3 Werktage auf Ihre Bestellung warten. Wenn Sie bei uns an einem Wochenende bestellen, wird die Bestellung umgehend am darauffolgenden Montag bearbeitet. Vereinzelt kann es vorkommen, dass bestellte Artikel gerade nicht in unserer Packstadion vorhanden sind. In diesen Fällen ordern wir den fehlenden Artikel sofort bei unserem Lieferanten. Die Lieferung an uns dauert erfahrungsgemäss 5 Werktage. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, geht das Paket an Sie heraus.

Falls es in einzelnen Fällen zu längeren Verspätungen kommen sollte, werden wir Sie darüber informieren. Sie können sich dann gerne mit unserem Team in Verbindung setzen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne, eine für Sie passende Alternative zu finden.

In wenigen Ausnahmen kann es dennoch vorkommen, dass sich die Lieferzeiten verzögern. Dafür können unterschiedliche Gründe verantwortlich sein.

  • Einzelne Produkte können in unserer Packstadion fehlen und müssen nachbestellt werden.
  • Es kann auch vorkommen, dass Waren vorübergehend nicht lieferbar sind.
  • Bei unserem Lieferanten kann sich ein Fehler eingeschlichen haben, der sich negativ auf die Lieferzeit auswirkt.
  • Auch in unserem System kann gelegentlich ein Fehler eine rasche Abwicklung Ihrer Bestellung negativ beeinflussen.
  • Oder Ihre Bestellung wurde an eine falsche Adresse ausgeliefert und wieder retourniert.
  • Die Ware wurde auf dem Weg zu Ihnen entwendet oder ging verloren. In diesem Fall bitten wir Sie, eine Nachforschung zu veranlassen.

Selbstverständlich sind wir auch bei diesen genannten Möglichkeiten für Sie da. Kontaktieren Sie uns bei jeglichen Fällen. Unser Kundendienst steht Ihnen unverzüglich mit Rat und Tat zur Seite.

Manchmal kann es vorkommen, dass die bestellte Ware vom Umfang her für ein Verpackungsformat zu gross ist. Die nächste Paketgrösse ist dann wiederum zu gross für den Gegenstand. Das wirkt auf den ersten Blick verschwenderisch, ist aber momentan die einzige praktikable Lösung, die wir anbieten können. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn Sie ein Paket erhalten, das in der Relation zum Inhalt überproportioniert erscheint. Wir haben gerne ein offenes Ohr für Ihre Verbesserungsvorschläge.

Sie haben die Möglichkeit, einen Artikel an uns zurückzusenden. Die Adresse für die Schweiz lautet:
Natur Team
Paradiesrain 30
4321 Allschwill

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, erhalten Sie den bereits gezahlten Betrag zurück. Wenn ein Artikel in Ausnahmefällen nicht lieferbar ist, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag ebenfalls umgehend zurück.
Rücksendungen, die bei uns eingehen, werden von uns geprüft. Im Anschluss erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wichtig: Der Code Ihres Gutscheins muss beim Bestellprozess eingelöst werden. Wenn Sie den Bestellvorgang bereits abgeschlossen haben, können Sie den Gutschein nicht mehr nachträglich geltend machen. Rabatt bei Swissquella eingeben

Beim Bestellen werden Sie gegen Ende zur Kasse geleitet. Beim Menü Kasse finden Sie in der Mitte bei Rabattcodes die Möglichkeit, einen Gutschein einzulösen. Geben Sie in der entsprechenden Spalte den Gutscheincode ein. Anschließend bestätigen Sie die Eingabe mit dem Button „ANWENDEN“. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird die die Bestellvorschau neu berechnet. Sie können sofort sehen, dass der Betrag des Gutscheins vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufs abgezogen wurde.
Generell gilt: Gutscheine, die Sie auf swissquella.com einlösen können, sind nicht kumulierbar. Das bedeutet, ein Gutschein kann nicht zusammen mit anderen Rabatten eingelöst werden und gilt ausschliesslich für sich selbst. Der Gutschein darf, wenn nichts anderes angegeben ist, nur einmal pro Kunde verwendet werden. Wenn ein Gutschein mehrfach verwendet wird, behalten wir uns vor, den Rabatt für nichtig zu erklären. Auch die Stornierung der Rechnung ist bei Missbrauch eines Gutscheins möglich. Gutscheincode bei Swissquella eingeben

  • Sie haben den Code bereits bei einer vorherigen Bestellung eingelöst.
  • Sie haben den Gutschein einer anderen Person gegeben, die den Code inzwischen verwendet hat.
  • Die Nutzung Ihres Codes ist mit einem Mindestbestellwert verknüpft. Der Warenwert in Ihrem Warenkorb liegt unterhalb des Mindestbestellwerts.
  • Der Gutschein ist nur für einen bestimmten Zeitraum gültig. Ihr Code hat dieses Zeitlimit überschritten.